Das Tonstudio in Neuss
Recording und Mixing von Musik- und Tonerzeugnissen



 

Wer bin ich?


Ich mache seit meinem fünften Lebensjahr Musik. Begonnen habe ich mit dem Akkordeon, später kamen dann Klavier und Gitarre, inspiriert durch die Beatles, dazu.


Grundlage für den Studiobetrieb sind neben meinem Abschluss als Industriekaufmann ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, mehrere unternehmerische Führungspositionen, sowie meine langjährigen musikalischen Erfahrungen in den Bereichen Klavier, Gitarre, Bass, Keyboards, Akkordeon, Gesang, Drumprogrammierung,  Musiktheorie und Bühnenerfahrungen mit diversen Bands. 


Heute verfüge ich darüber hinaus über ein umfassendes Wissen in den Bereichen Elektrotechnik, Akustik und besitze sehr gute Computerkenntnisse. Als Musiker, Komponist, Arrangeur und Musikproduzent arbeitete ich bereits seit über 20 Jahren nebenberuflich in meinem eigenen analogen/digitalen Tonstudio.

 
E-Mail
Anruf